Lieber Hr. Mjka,

Ich möchte mich bei ihnen für die, und das ist nicht selbstverstaendlich, von ihnen entgegengebrachte Aufmerksamkeit, Geduld und Einfüllungsvermögen mir gegenüber recht herzlich bedanken. Obwohl für mich die Termine immer schwer waren, bin ich froh dass sie mich betreut haben. (Sie waren mein Bewaehrungshelfer). Sie haben mir sehr geholfen, auch wenn ich es nicht zeigen konnte.

Also wirklich recht herzlichen Dank für ALLES. Ich bin hoffnungsvoll meinen Lebensweg zu finden und sie sind ein Teil davon.

LG

A.S.

Guten Tag Hr. Mjka !

Ich wollte mich nochmals fuer die grandiose Unterstützung waehrend meiner schwierigen Zeit bedanken. Ich hoffe es geht ihnen gut.Ich bin ihnen wirklich ewig dankbar und wünsche ihnen alles Gute.

S.K:

Sehr geehrter Herr Mjka,

vielleicht können sie sich noch an mich erinnern, ich hatte heute Vormittag gegen 11:00 einen Termin bei ihnen. Ich wollte nur für das angenehme und informative Gespraech bedanken, welches einige Sorgen beiseite raeumen konnte und wollte mich im Zuge dessen entschuldigen sollte ich abwesend gewirkt haben. Durch die erhöhte Dosis meiner Medikamente und der Anspannung viel es mir schwer konzentriert zu bleiben.

Ich bin bestrebt in Zukunft so aktiv wie möglich an der Besserung meiner Gesundheit zu arbeiten-

mfG

R.D.

Lieber Hr. Mjka,

vor Wochen noch nicht gewußt wohin mein Weg führt. Nun in Graz angekommen, eine neu renovierte Wohnung mit Schloßbergblick wird gerade mit Unterstützung meiner Söhne eingerichtet. Es gelingt wieder gute Begegnung.

Hr.Mjka, in den vergangenen Wochen waren sie mir große Stütze. Professionelle Hilfe.Ihr einfühlsames Zuhören und ihre immer guten Worte waren waermend. Grad da wo ich oft nicht immer weiter kam, weil mir die Perspektive fehlte zeigten sie mir diese. Dafür danke ich ihnen vom Herzen. Wie beschenkt all jene Menschen für die sie da sind. Alles

Liebe aus Graz G. K.

Lieber Hr.Mjka !

Es ist mir ein Bedürfnis u. erlaube mir ihnen Rückmeldung zu geben. Ich möchte mich für das professionelle und angenehme Gespraech bedanken. Es ist nicht selbstverstaendlich so einfühlsam betreut zu werden. Unser Sohn war selten so offen und entspannt. Sie haben viel Druck von ihm genommen.

Sie verstehen dass auch wir Eltern alle Kraft unserem einzigen Kind geben. Auch mir als Mutter geht es jetzt besser.Ich freue mich unseren Sohn in guten Haenden zu wissen.

Danke S. O.